Einladung zum Blasmusikfrühschoppen am 27. Oktober 2019.
Beginn 11:00 Uhr – Einlass 10:30 Uhr – Welda Iberg-Halle.

Welda (wrs) – Am Sonntag, dem 27. Oktober 2019, ab 11 Uhr findet in der Iberg-Halle in Welda ein Blasmusikfrühschoppen statt. Die Kugelsburg Musikanten aus Vokmarsen und der Musikverein Germete werden alle Besucher mit Musik unterhalten. Vom klassischen Marsch über zünftige Polkas aus dem Egerland bis hin zu veträumten Walzermelodien wird alles dabei sein, was das Herz von Freunden der Blasmusik erfreut. Auch an das leibliche Wohl ist ausreichend gedacht.

Die Jungschützen werden die Besucher mit frisch gezapftem Warburger Bier verwöhnen, aber natürlich auch ein reichhaltiges, nicht-alkoholisches Angebot vorhalten. Darüber hinaus werden die Wirte des Gasthof Central „Zum Pferdestall“ mit Speisen die Gaumen der Besucher verwöhnen.

Blasmusikfrühschoppen in Welda

Blasmusikfrühschoppen in Welda